Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice für Diabetikbedarf

DiabetikExpress GmbH

Germering Raum München

Chemie

Germering Raum München

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice für Diabetikbedarf DiabetikExpress GmbH Germering Raum München Auftragsannahme, -abwicklung und Fakturierung; Kundenberatung am Telefon;Reklamationsbearbeitung.

Die Gmbh Mit Sitz In Germering Bei München Ist Einer Der Führenden Mittelständischen Versand- Und Fachhändler Für Diabetikerbedarf Und Versorgt Bundesweit Menschen Mit Diabetes Mellitus Mit Dem Täglichen Bedarf An Heil- Und Hilfsmitteln Sowie Nicht-apothekenpflichtigen Arzneimitteln Mehr Informationen Zu Unserem Unternehmen Und Zum Produktportfolio Auch Unter Wwwdiashopde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil- Oder Vollzeit Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice Für Diabetikbedarf Ihre Aufgaben: Auftragsannahme -abwicklung Und Fakturierung Kundenberatung Am Telefon Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuung Administration Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Z B Ausbildung Als Medizinischer Fachangestellter (m/w) Kaufmann/-frau Im Gesundheitswesen Diabetesberater (m/w) Gute Kenntnisse: Ms Office (insbesondere: Word Excel Outlook) Erste Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabenbereich (arztpraxis Sanitätshaus Krankenkasse Kundenservice Etc) Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Offenes Und Kompetentes Verbindliches Kommunikationsverhalten Und Auftreten Hohe Vertrauenswürdigkeit Und Zuverlässigkeit Gutes Organisationsgeschick Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An Km@diashopde Oder Per Post An: Sachbearbeitung Assistent Assistenz Kaufmann Kauffrau Kundenberater Kundenservice Diabetik Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Medizinische Fachangestellte Gesundheitswesen Krankenkasse Diabetesassistent Arzthelferin Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice Für Diabetikbedarf Auftragsannahme -abwicklung Und Fakturierung Kundenberatung Am TelefonReklamationsbearbeitung Germering Raum München

Filialleiter / Filialleiterin Diabetes-Fachgeschäft
   DiabetikExpress GmbH (deutschlandweit)

Leiter Kundenservice Krankenkassenmanagement (m/w)
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) Krankenkassenabrechnung
   DiabetikExpress GmbH (Germering Raum München)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Sana Management Service GmbH (Essen)

Flexible Aushilfe diska (m/w/d)
   EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen (Lichtenau)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)